Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Spielentwicklung bei Ensemble : Neuer Artikel von Rob Fermier ...

    Von  |  | Kommentieren
    Rob Fermier, Lead Designer bei den Ensemble Studios, die bekanntlich die Macher von 'Age of Empires' und dessen Nachfolger sind, hat auf der offiziellen Website einen neuen Artikel veröffentlicht, in welchem er über die Vorgänge und seine Erfahrungen bei der Spielentwicklung spricht. Der Einstieg erfolg über 'RTS3', dem aktuellen Projekt der Ensemble Studios. Nicht schwer am Codenamen zu erkennen, dass es sich dabei wieder um ein Echtzeit-Strategiespiel handelt. Wann dieses genau spielt, wie es aussehen und letztendlich heißen wird, ist aber noch nicht bekannt.

    Im Folgenden liefert Rob Fermier eine Biografie über sich selbst ab. Wenn ihr also schon immer einmal wissen wolltet, wie es sich als Entwickler lebt, solltet ihr einmal bei den Ensemble Studios vorbeischauen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel