Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Enigma: Rising Tide - Vertrieb über Pointsoft : Neuer Vertriebspartner für Deutschland und Frankreich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die U-Boot-Schlachtensimulation 'Enigma: Rising Tide' wird jetzt nicht nur in Frankreich, sondern auch in Deutschland von Pointsoft vertrieben. Für Pointsoft ist es das erste Vollpreisprodukt, welches von ihnen in Deutschland präsentiert wird. Der Veröffentlichungstermin des Strategie- und Simulations-Programms aus der Entwicklerschmiede Tesseraction Games wurde jetzt mit der 25. Kalenderwoche angegeben. Das würde bedeuten, dass das Spiel nicht wie angekündigt im April, sondern erst Ende Juni in den Läden stünde. Wir werden euch über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden halten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel