Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Enemy Front : Auf Sommer 2014 verschoben

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits im August 2013 wurde bekannt gegeben, dass der im Zweiten Weltkrieg angesiedelte Shooter Enemy Front nicht wie geplant veröffentlicht werden kann. Damals wurde Frühjahr 2014 als neuer potentieller Zeitraum für den Release kommuniziert, doch auch daraus wird nun nichts.

Über die offizielle Webseite bestätigten die Mannen von CI Games nun, dass Enemy Front noch einmal später veröffentlicht wird. Statt Frühjahr 2014 werde nun der Sommer 2014 angepeilt. Der auf der CryENGINE basierende Titel soll dann für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 verfügbar sein; einen konkreten Termin nannte man jedoch weiterhin nicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Enemy Front
Gamesplanet.comEnemy Front16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen