Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fanatec : ClubSport Wheel Base V2.5 angekündigt

    Von  |  | Kommentieren

    Fanatec hat seiner ClubSport Wheel Base, also quasi dem Motorblock der ClubSport-Lenkräder, ein Update von Version 2.0 auf 2.5 und damit einige Verbesserungen spendiert.

    Die ClubSport Wheel Base V2.5 der High-End-Lenkräder von Fanatec basiert zwar auf der Technologie des Vorgängers, erhält aber fortgeschrittenere Elektronik und einen neuen Antrieb. Dabei wird weiterhin auf einen bürstenlosen Servomotor mit Riemenantrieb gesetzt. Zudem wurde der Preis der Wheel Base gesenkt aufgrund größerer Produktionsstückzahlen.

    Die Elektronik erlaubt nun eine höhere USB-Update-Rate von 1.000 MHz und ermöglicht Firmware-Updates des neuen Motor-Treibers. Zudem wurde das Tuning-Menü überarbeitet und um einen Drift-Modus ergänzt. Die Frontplatte des Gehäuses kommt außerdem mit einem neuen Look.

    Die ClubSport Wheel Base V2.5 ist weiterhin kompatibel zu allen ClubSport- und CSL-Lenkrädern, Pedalen, Shiftern und Cockpits.

    Die Wheel Base ist ab sofort auf der Fanatec-Website verfügbar und für einen Preis von 549,95 Euro zu haben. Vorbesteller der V2.0-Wheelbase erhalten automatisch das V2.5-Modell.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel