Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - End of Nations : Trion Worlds übernimmt Entwicklung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In Folge einer Entlassungswelle bei Petroglyph Games, die bis zu 30 Mitarbeiter betreffen soll, hat sich der bisherige Publisher dazu entschieden, einzuschreiten. Das ambitionierte Online-Strategiespiel End of Nations wird nun direkt bei Trion Worlds zu Ende entwickelt werden.

"Wir sind engagiert, das erstklassige Produkt abzuliefern, von dem wir wissen, dass es das Spiel sein kann", erklärte Trion Worlds. "Wir freuen uns, euch zurück in der Testphase des Spiels begrüßen zu können, um uns auf diesem Weg zu helfen, dies zu erreichen."

Wann die offene Beta starten soll, gab Trion Worlds aber nicht bekannt. Man sei zurzeit weiterhin dabei, das Feedback der Tester im Spiel umzusetzen.

End of Nations - Closed Beta 4 Trailer
Der Trailer zeigt Szenen aus der kommenden Closed Beta zum Strategiespiel End of Nations.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel