News - End of Nations : Mögliche offene Test-Phase?

  • PC
Von Kommentieren

Einem Artikel von joystiq zufolge soll End of Nations wohl sehr bald in eine offene Test-Phase starten. Wann genau das sein wird, steht noch nicht fest. Auch hat Publisher Trion Worlds diese Info noch nicht offiziell bestätigt.

Das Spiel verbindet klassische Echtzeitstrategie mit MMO-, PVP- und PVE-Elementen und wird von Petroglyph Games entwickelt. Sollte das mit der Open-Beta-Phase noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, könnt ihr euch hier für die noch laufende geschlossene Test-Phase registrieren. Eine Vorschau zum Spiel findet ihr unter diesem Link.

End of Nations - Studio Interview mit Chris Lena
Chris Lena, Senior Producer von End of Nations, war in unserem Studio zu Gast und stellte sich Felix' Fragen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel