Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Empires: Die Neuzeit - Gold! : Echtzeit-Strategiespiel fertig gestellt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Activision hat heute bekannt gegeben, dass das Echtzeit-Strategiespiel 'Empires: Die Neuzeit' fertig gestellt wurde. Die Entwickler der Stainless Steel Studios haben ihre Arbeiten beendet und das Gold-Master befindet sich auf dem Weg in die Presswerke. Somit steht der Veröffentlichung nun nichts mehr im Wege; der US-Release wird am 21. Oktober erfolgen, in Europa erscheint der Titel zwei Tage später.

'Empires: Die Neuzeit' ist der inoffizielle Nachfolger von 'Empire Earth', das ebenfalls von den Stainless Steel Studios unter der Führung von Rick Goodman entwickelt wurde. Wieder einmal durchlebt ihr mit einer Zivilisation mehrere Zeitalter, vom Mittelalter bis zum zweiten Weltkrieg.

Anhand einer Singleplayer-Demo und einer Multiplayer-Demo könnt ihr euch übrigens schon seit einigen Wochen einen eigenen Eindruck von 'Empires: Die Neuzeit' verschaffen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel