Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Empires: Dawn of the Modern World - Neues Spiel der Empire Earth-Macher : Die Stainless Steel Studios bringen ein neues RTS ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach 'Empire Earth' und seinem Add-on war es zunächst ruhig um die Stainless Steel Studios und ihren Designer Rick Goodman. Doch die lagen offenbar alles andere als auf der faulen Haut und haben nun das Echtzeit-Strategiespiel 'Empires: Dawn of the Modern World' angekündigt.

Ersten Informationen zufolge wird sich der neue Titel stark an seinem inoffiziellen Vorgänger orientieren. Erneut deckt man über 1000 Jahre Geschichte ab und darf auf diese Weise verschiedenste Zivilisationen mit unterschiedlichsten Waffen kommandieren. Zu Lande, zu Wasser und zu Luft gilt es, das eigene Militär zu stärken und so die Gegner zu schwächen. Jedes Volk soll dabei über gänzlich einzigartige Fähigkeiten, Waffen und Technologien verfügen.
Ein Releasetermin, sowie genauere Informationen über Grafik und Features sind bisher nicht bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel