Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Empire - Die vier GC-Premieren : FlatOut und mehr in Leipzig ...

    Von  |  | Kommentieren
    Mit vier Spielen, die noch nie zuvor in Europa zu sehen waren, tritt Empire Interactive auf der diesjährigen Games Convention in Leipzig an die Öffentlichkeit. Eines der Highlights wird das actionreiche Rennspiel 'FlatOut' sein, das mit umwerfender Grafik, herausragendem Physiksystem und beeindruckendem Schadensmodell glänzen will. Auch die Konsolen-Umsetzungen von 'Ghostmaster' sollen vorgestellt werden.

    Weiterhin werden neben 'Ford Racing 3' auch bewegte Bilder aus 'Starship Troopers' zu sehen sein. Der für 2005 angekündigte Action-Kracher basiert auf der Original-Filmlizenz und verspricht zahlreiche technologische Neuerungen: So sind erstmals in einem Shooter über einhundert Gegner gleichzeitig auf dem Bildschirm zu sehen.

    Besucher finden Empire Interactive auf der Games Convention (19. bis 22. August in Leipzig) auf einem 100 Quadratmeter großen Stand in Halle 5.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel