News - Empire: Total War : Patch auf Version 1.6 nun verfügbar

  • PC
Von Kommentieren

SEGA gab heute bekannt, dass ab sofort das Update 1.6 von Empire: Total War verfügbar ist. Das Update beinhaltet eine Vielzahl von Anpassungen der KI in den Echtzeitschlachten. Neben vielen anderen Verbesserungen verteidigt die Kampf-KI ihre Linien nun standhafter, und auch an den Armeebewegungen sowie an der Taktik bei Nahkampfangriffen wurde gefeilt. Zudem ist die KI jetzt in der Lage, den eigenen Vormarsch zu schützen und Gegner mit Flankenangriffen unter Druck zu setzen. Der Patch wird automatisch heruntergeladen und installiert, sobald ihr euch mit eurem Exemplar von Empire: Total War bei Steam anmeldet.

Empire: Total War - The Warpath Campaign Trailer
Mit The Warpath Campaign erwartet euch in Empire: Total War eine Erweiterung, die im Rahmen dieses Videos näher vorgestellt wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel