Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Empire: Total War : Patch 1.4 noch Ende September

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das rundenbasierende Strategiespiel Empire: Total War bekommt noch Ende des Monats einen Patch spendiert. Das erklärte Entwickler Creative Assembly. Das Update hebt die Versionsnummer auf 1.4 und soll sich vor allem um die Verbesserung der künstlichen Intelligenz in Kämpfen und bei diplomatischen Entscheidungen kümmern. Darüber hinaus gibt es eine Reihe von Bugfixes. Die Veröffentlichung erfolgt - wie üblich - via Steam.

Der Sega-Titel erschien Anfang März dieses Jahres für den PC und konnte die Fachpresse vollends überzeugen - Gameswelt vergab eine Wertung von satten 92 Prozent mitsamt Award. Unser Redakteur Stephan Fassmer meint: "Für Fans der Total-War-Reihe wieder ein Pflichtkauf". Unseren Test findet ihr hier.

Empire: Total War - Launch Trailer
Ob Empire: Total War sein Geld wert ist? Zumindest dieser Trailer will euch den Kauf noch einmal so richtig schmackhaft machen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel