Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Empire: Total War : Einsteigerfreundlicher Spielmodus in Planung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im Februar 2009 veröffentlicht SEGA mit Empire: Total War einen weiteren Teil der beliebten Total-War-Serie. Kürzlich gab der Publisher bekannt, dass in diesem ein komplett neuer Spielmodus enthalten sein wird, der vor allem für Neulinge des Genres entworfen wurde.

Neben dem offenen Spielmodus 'Grand Campaign' gibt es nun auch die 'Road to Independence': Eine brandneue Kampagne in drei Teilen, die Neulinge Schritt für Schritt in die Welt von Total War einführt - und auch Total-War-Veteranen gleichzeitig eine völlig neuartige Spielerfahrung liefern soll. Der Modus 'Road to Independence' besteht aus drei Episoden, die jeweils einen Abschnitt der amerikanischen Geschichte erzählen, während im Rahmen der stark narrativ geprägten Spielstruktur die Spielmechaniken vorgestellt werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel