Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Empire Earth - Releasetermin fürs Add-on : Auch dieser Termin von Vivendi bekannt gegeben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In unserer gestrigen News bezüglich der neuesten Releaseliste von Vivendi Universal Interactive Publishing ging ein Releasetermin unabsichtlich völlig unter, nämlich der des Add-ons zu 'Empire Earth' namens 'The Art of Conquest'. Dieses soll laut Vivendi ab dem 27. September 2002 erhältlich sein. Der deutsche Untertitel der Erweiterung heißt im Übrigen nicht 'The Art of Conquest' sondern 'Zeitalter der Eroberungen'. Echtzeit-Strategie-Fans, die sich auch mal von 'Warcraft III' lösen können und sich auf neuen Nachschub für den Blockbuster der Stainless Steel Studios freuen, dürfen sich den 27. September also schon einmal rot im Kalender anstreichen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel