Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Emperor - neue Einheit vorgestellt : Neue Einheit der Harkonnen vorgestellt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie jede Woche wurde auch dieses Mal eine neue Einheit des kommenden 3D-Echtzeit-Strategiespiels 'Emperor: Battle for Dune' von den Westwood Studios vorgestellt. Dabei handelt es sich um eine Infanterie-Einheit der Harkonnen, nämlich den Flammenwerfer. Derartige Truppen besitzen eine hohe Durchschlagskraft, sind aufgrund der zu tragenden Treibstofftanks und der schweren Rüstung aber eher weniger mobil und bewegen sich nur langsam fort.

Unterdessen wurde von Electronic Arts Deutschland der Releasetermin bekräftigt. Laut Aussage des Publishers wird der Titel mit ziemlicher Sicherheit ab Mai 2001 in den Läden zu finden sein. Wer Westwood kennt, darf dies aber ruhig bezweifeln.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel