Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 'Dune 3' nimmt Formen an : Die Gerüchte um einen dritten Teil des Echtzeit-Strategiespiels 'Dune' scheinen sich zu bewahrheiten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Gerüchte um einen dritten Teil des Echtzeit-Strategiespiels 'Dune' scheinen sich zu bewahrheiten. So soll das Spiel mit vollem Titel 'Emperor: Battle for Dune' heißen und erstmals in einer detaillierten 3D-Landschaft spielen. Der erste Trailer, welcher der 'Red Alert 2'-CD beiliegen soll, kann nun sogar heruntergeladen werden. Näheres dazu erfahrt ihr in unserem Download-Bereich.

Wem das Movie zu groß ist, der kann nun auch auf erste richtige Screenshots aus dem Spiel zurückgreifen. Auf einer taiwanesischen Website findet ihr jetzt erste Bilder zum Spiel, die auch schon einige atemberaubende Effekte der neuen 3D-Engine präsentieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel