News - Emergency 5 : Releasetermin verschoben

  • PC
Von Kommentieren

Wie Deep Silver in einer Pressemitteilung bekannt gab, verschiebt sich der Release von Emergency 5 auf den 28. November 2014. Ein genauer Grund für den neuen Termin wurde nicht gennant.

"Wir nutzen die Verzögerung in der Produktion, um das Spiel noch besser zu machen. Aktuell bauen wir zusätzliche lokaltypische Events ein, zum Beispiel verschiedene Bergrettungsfälle in den Skigebieten der München-Karte", sagt Ralph Stock, Geschäftsführer von Entwickler Sixteen Tons Entertainment.

Neben der Standard-Version soll es noch eine Deluxe-Version mit einem Modellfahrzeug geben.

Emergency 5 - Debut Trailer
Ende Oktober wird die Emergency-Reihe einmal mehr fortgesetzt; hier gibt es erstmals bewegte Eindrücke.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel