Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Elyon : Neues Spiel des PUBG-Studios kommt im Oktober

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das für den Erfolgstitel PUBG ursprünglich zuständige Studio Bluehole werkelt mittlerweile an Elyon - und eben jenes Spiel soll nun bereits kommenden Monat zu haben sein.

So kündigte man heute zusammen mit Publisher Kakao Games den Release-Termin des nahenden Online-Rollenspiels an. Das MMORPG Elyon soll demnach schon ab dem 20. Oktober zu haben sein. Passend dazu veröffentlichte man schon jetzt einen Cinematic-Trailer, den ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Anlässlich der heutigen Ankündigung bietet Kakao Games auch eine Aktion zur Vorabregistrierung für das Spiel an. Wer sich über die offizielle Website für den Newsletter anmeldet und sich für das Sonderangebot entscheidet, erhält folgende Goodies als Bonus:

  • "Agent"-Outfit
  • "Dandy Katzenohren"-Kopfbedeckung
  • Papageien-Mount
  • Star's Blessing (für sieben Tage)

Elyon spielt in einer Welt voller Magie und Technologie, in der die Fraktionen um die namensgebende mystische Welt kämpfen. MMORPG-typisch könnt ihr eine tiefgreifende Charakteranpassung, den Auf- und Ausbau von Fertigkeiten, eine große Auswahl an Waffen und mehr erwarten.

Zuletzt wurde der Wechsel auf das Free-to-Play-Modell offiziell gemacht. Das hatte sich die Community zuvor anlässlich der zweiten Closed Beta Ende August gewünscht. Auch diese Umstellung hat für die Verzögerung des Release-Termins gesorgt - doch der 20. Oktober rückt nun ja näher. Charaktere können übrigens schon eine Woche vorher ab dem 13. Oktober erstellt werden.

Elyon - Cinematic Teaser Trailer

Elyon, der neue PC-Titel von Bluehole, hat jetzt einen Release-Termin erhalten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel