Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Elveon - Erstmals auf der E3 : Auch GTR 2 steht Präsentation bevor ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auf der größten Computerspielfachmesse der Welt, der E3 in Los Angeles, präsentieren die 10TACLE STUDIOS (Kentia Hall, #HR 6937) in diesem Jahr nicht nur einen Ausblick auf das aktuelle Portfolio, sondern lassen ihre Besucher auch erstmals durch die Spielwelt von 'Elveon' streifen.

Das Fantasy Action Epos der 10TACLE STUDIOS Slovakia führt durch die heroische Geschichte der Elbischen Rasse und fasziniert durch seine atmosphärische Grafik und sein Kampfsystem. Das Spiel basiert auf der neusten Unreal Engine 3 Technologie und wird ab Sommer 2007 für PC und Xbox 360 in den Läden stehen.

Doch nicht nur Fantasy Freunde werden bei 10tacle fündig, auch dem Racing-Fan wird eine Neuheit vorgestellt. Mit 'GTR 2 – FIA GT Racing Game' geht der Nachfolger der international ausgezeichneten Rennsimulation 'GTR' noch in diesem Sommer an den Start. Zahlreiche innovative Features, eine nahezu menschlich agierende KI und eine komplett neue Grafikengine sorgen für realistisches Rennfeeling am PC.

"Nach unserem E3 Debüt im vergangenen Jahr freuen wir uns erneut ein beein-druckendes Portfolio präsentieren zu können. Mit den sehr hochwertig produzierten Titeln 'Elveon' und 'GTR 2' unterstreichen wir unseren Qualitätsanspruch und möchten so für weitere Partnerschaften werben. Darüber hinaus geben wir auch einen Ausblick auf die weitere Entwicklung unseres Unternehmens", definiert Michele Pes, CEO der 10TACLE STUDIOS den Anspruch an den Messeauftritt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel