Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Elite: Dangerous : Xbox-One-Version erscheint im Oktober

  • One
Von  |  | Kommentieren

Seit Juni ist Elite: Dangerous in einer Early-Access-Version via Game Preview bereits für die Xbox One zu haben. Nun hat Entwickler Frontier Developments den Erscheinungstermin für die finale Spielversion bekannt gegeben.

CEO David Braben bekräftigte nun, dass die Vollversion für die Xbox One ab dem 06. Oktober 2015 zu haben sein wird. Alle Schiffe und Module, die im Rahmen der Early-Access-Periode erworben wurden, werden dabei nicht in die finale Spielfassung übernommen. Stattdessen erhalten Spieler die entsprechende Ingame-Währung, die den Gegenständen auf ihren Accounts entspricht.

Wer bereits im Rahmen der Game Preview zugeschlagen hatte, erhält außerdem auch eine exklusive Belohnung, so Braben. Details diesbezüglich müssen aber erst noch bekannt gegeben werden.

Elite: Dangerous - gamescom 2015 Trailer
Elite: Dangerous wird es auch auf der Xbox One geben. Passend dazu dieser Trailer frisch von der gamescom 2015.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel