Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Elite: Dangerous : Vierte Alpha-Phase terminiert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Entwicklung von Elite: Dangerous schreitet offenbar gut voran, denn mittlerweile wurde bereits die nächste Alpha-Phase mit einem Starttermin versehen. Die vierte Testphase im Rahmen der Alpha soll demnach ab dem 15. Mai 2014 starten, so Entwickler Frontier Developments im Rahmen des aktuellsten Newsletters zum Spiel.

Gleichzeitig ist die vierte Alpha-Testphase auch die letzte, ehe man zu einem Premium-Betatest übergehen wird. Dieser wird - wie bekannt gegeben - am 30. Mai 2014 starten. In der vorhergehenden Alpha 4 werden nach Angaben der Macher nun erst einmal über 400 Milliarden Sternensysteme enthalten sein, die sich nun allesamt auch zutreffend im Orbit bewegen und gewissermaßen ein "astronomisches Ballet" darbieten.

Elite: Dangerous - Alpha Phase 3.0 Docking Tutorial Trailer
Eine neue Alpha-Phase bringt einige Neuerungen in Elite: Dangerous mit sich; das Tutorial soll den Einstieg erleichtern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel