Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Elite: Dangerous : Update 2.3 liefert coole neue Features

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das neue Update 2.3. für Elite: Dangerous bringt einige lang erwartete Features in das Weltraum-Spiel. Unter anderem ist es jetzt möglich, gemeinsam mit Freunden in einem Raumschiff unterwegs zu sein und es zu befehligen.

Frontier hat endlich das lang ersehnte Update 2.3 für das Weltraum-Actionspiel Elite: Dangerous veröffentlicht. Die größte Neuerung ist dabei das Multi-Crew-System. Das ermöglicht es euch endlich, gemeinsam mit euren Freunden auf nur einem Schiff unterwegs zu sein und die Kontrolle untereinander aufzuteilen.

Daneben bringt das Commander-Update aber noch viele weitere Dinge ins Spiel. Unter anderem könnt ihr euch nun ein holografisches Selbst von euch im Charakter-Editor erstellen, es gibt neue Sitze in einigen Schiffen und einige andere mysteriöse Dinge. Diese Neuerungen bekommt ihr allerdings nur, wenn ihr bereits die Horizons-Erweiterung von Elite: Dangerous besitzt. Alle anderen können sich zumindest auf ein paar wenige Goodies freuen.

Auf diejenigen unter euch, die das Update nicht haben, warten unter anderem neue Stationen auf Asteroiden, neue Herausforderungen, Megaschiffe und vieles mehr. Außerdem hat Frontier nochmal sehr viele Anpassung an der Balance vorgenommen und Fehler im Spiel ausgemerzt. Die kompletten Patch-Notes findet ihr im offiziellen Elite: Dangerous-Forum.

Elite: Dangerous - Update 2.3 The Commander Trailer
Das "The Commander Update 2.3" fügt viele neue Features in Elite: Dangerous hinzu. Unter anderem das lang erwartete Multicrew-Feature.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel