Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Elite: Dangerous : Spielfortschritte werden nicht mehr gelöscht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In der kommenden Woche soll endlich die fertige Spielversion von Elite: Dangerous durchstarten. Wer bereits an der letzten Testphase teilgenommen hat, hat dabei gleich doppelt Grund zur Freude.

So bestätigten die Entwickler nun in den offiziellen Foren, dass die Spielfortschritte im Zuge der Umstellung auf die Vollversion nicht mehr gelöscht werden. Das, was ihr in der Testphase erreicht habt, lässt sich damit also in die Vollversion übernehmen und ihr müsst nicht mehr ganz von vorne beginnen.

Die Meldung ist in den Foren dennoch umstritten. Zahlreiche Spieler beschweren sich unter anderem, dass viele Tester in eben jener Testphase mitunter auch noch bestehende Bugs ausgenutzt haben können, die ihnen Millionen von Ingame-Credits einbrachten. Cheatern will sich Frontier Developments jedoch gesondert annehmen.

Elite: Dangerous - Basic Combat Pilot Training Trailer
Der neueste Tutorial-Clip zu Elite: Dangerous erläutert euch die Grundlagen des Kampfsystems.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel