Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Elite: Dangerous : Spieler trifft verstorbenen Vater wieder

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ein Spieler hat in Elite:Dangerous einen NPC mit dem Namen seines verstorbenen Vaters wiederentdeckt. Nach seinem Tod ließ Spieler Caiburn den Namen seines Vaters in die Datenbank des Spiels hinzufügen. Dies war im Rahmen einer Kickstarter-Belohnungsstufe möglich.

Jetzt berichtet er im Frontier-Forum, dass er seinen Vater im Spiel wiederentdeckt hat. Im entsprechenden Forenbeitrag finden sich viele Geschichten, in denen Spieler ihre verstorbenen Angehörigen mit Namen in Elite:Dangerous eingetragen haben und erneut getroffen haben.

Was haltet ihr von der Idee, verstorbenen Menschen in einem Videospiel eine Figur zu widmen?

Elite: Dangerous - Making Of Developer Trailer
In diesem 15 Minuten langen Video reden die Macher über die Entstehung von Elite: Dangerous.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel