Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Elite: Dangerous : Patch 1.04 und das Kepler-Teleskop

  • PC
Von  |  | Kommentieren

David Braben und dem Team von Elite: Dangerous mag man manches vorwerfen können, aber in Sachen Updates hapert es sicher nicht. Gerade eben entdeckte noch ein Forscherteam mittels des Kepler-Teleskops acht erdähnliche Planeten, schon werden jene direkt in das Spiel implentiert. Genauer gesagt sind es derer bisher zwei an der Zahl. Kepler Kepler 438 b und 442 b.

Darüber hinaus gibt es eine ganze Reihe an Patchnotes, die abgearbeitet wurden. Neben kleinen Fehlern bei der Maussteuerung und der Raumkarte wurden beispielsweise die telemetrischen Daten überarbeitet. Die Kopfgeldmissionen haben ebenfalls neue Optionen erhalten. Und die Statistiken werden nicht mehr vom Server verschluckt.

Dem nicht genug, soll es in Kürze schon neue Updates als auch große Erweiterungen geben. Die finale Phase dafür sei angelaufen, und erste Beta-Tester dürfen sich schon in Bälde daran austoben, schreiben die Entwickler auf Ihrem Blog.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel