Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Elite: Dangerous : Alphatest soll im Dezember starten

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Per Kickstarter wurde die Neuauflage von Elite bereits finanziert, nun geht es mit den Arbeiten an Elite: Dangerous offenbar gut voran. In einem neuen Entwicklertagebuch bestätigten die Macher in Person von David Braben, dass die Alpha des Spiels noch in diesem Jahr durchstarten soll.

Mehr als 34.000 Unterstützer im Rahmen der Kickstarter-Kampagne von Elite: Dangerous dürfen sich demnach noch im Dezember 2013 auf den Start der Alpha des Spiels freuen. Diesbezüglich sei man schon sehr aufgeregt, so Braben in einem neuen Entwicklertagebuch. Zunächst soll ein Test des Kampfsystems veröffentlicht werden, der jedoch noch keinen Mehrspieler-Part umfassen wird. Das sei erst zu einem späteren Zeitpunkt geplant.

Im Rahmen der Alpha-Testphase sollen dann nach und nach weitere Aspekte des Spiels veröffentlicht werden. Irgendwann wird man dann von der Alpha in eine größer angelegte Betaphase übergehen. "Wir werden uns dafür unsere Zeit nehmen. Wir werden das so angehen, dass es richtig ist", so Braben zur zeitlichen Planung der Testphasen.

Elite: Dangerous - Entwicklertagebuch #7
Rund um den bevorstehenden Alphatest dreht sich alles im siebten Entwicklertagebuch zu Elite: Dangerous.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel