Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Elite: Dangerous : Alphatest heute gestartet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im Oktober berichteten wir bereits, dass der Alphatest von Elite: Dangerous noch im Dezember starten soll, einen Termin konnten wir euch damals aber konkret noch nicht nennen. Heute nun war es dann aber wirklich soweit: Der Alphatest des Spiels startete durch. Allerdings können die Vorabversion nur einige auserwählte Spieler anzocken.

Demnach dürfen alle Unterstützer im Rahmen der Kickstarter-Kampagne loslegen, die mindestens 200 Pfund beigesteuert hatten. Wer kurzentschlossen noch an der Alpha teilnehmen möchte, kann sich für eben jenen Betrag die entsprechenden Rechte noch über die offizielle Webseite erwerben. Weitere Test-Slots werden dann im Laufe des kommenden Jahres zugänglich gemacht, wenn die Entwicklung des Titels weiter fortgeschritten ist.

In der ersten Phase sollen Aspekte wie Schiffskontrolle und Kampfsystem getestet werden.

Elite: Dangerous - Entwicklertagebuch #8
Im achten Entwicklertagebuch zu Elite: Dangerous erfahrt ihr einige neue Details zur technischen Umsetzung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel