Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Elements of War : Strategiespiel erreicht den Gold-Status

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Kalypso Media hat nunmehr offiziell bestätigt, dass das Strategiespiel Elements of War den Gold-Status erreicht hat. Das heißt übersetzt, dass der Titel nun fertig ist und sich auf dem Weg ins Presswerk befindet, wo die Verkaufsversionen erstellt werden. Sollte dabei nichts mehr schief gehen, dann wird Elements of War - zumindest in den USA - ab dem 12. April 2011 zu haben sein. Ein Veröffentlichungstermin für den deutschsprachigen Raum wurde in diesem Zusammenhang noch nicht genannt, der Online-Händler Amazon listet den Titel jedoch für den 14. April 2011.

Elements of War - next-g 2011 Trailer
Auch zum Onlinespiel Elements of War haben wir heute mal wieder neue, bewegte Szenen für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel