Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Elemental: War of Magic : Prominente Entwickler-Unterstützung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Als Elemental: War of Magic vor kurzem veröffentlicht wurde, hagelte es jede Menge harsche Kritik und nur geringe Verkaufszahlen. Ein Konflikt, den man bei Stardock schnell ausbessern will. Um das Spiel mit den folgenden Add-ons erheblich aufzuwerten, hat man sich jetzt prominente Unterstützung in Boot geholt.

Zum einen wäre da Designer Jon Shafer, der zuletzt Civilization V für Firaxis entwickelte, zum anderen engagierte man den Autoren Dave Stern, der bereits einige Veröffentlichungen vorweisen kann. Stern schrieb unter anderem die Bücher zu den Filmen Lara Croft: Tomb Raider und The Blair Witch Project. Jetzt muss sich zeigen, ob der allgemeine Ruf des Strategietitels optimiert werden kann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel