Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Elemental: Fallen Enchantress - Legendary Heroes : Erweiterung erhält genauen Termin

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bereits vor geraumer Zeit wurde mit Legendary Heroes eine eigenständige Erweiterung zu Elemental: Fallen Enchantress angekündigt. Damals stellt man eine Veröffentlichung im April 2013 in Aussicht, blieb einen genauen Termin allerdings schuldig. Mittlerweile steht fest, dass es mit April nicht ganz klappen wird, viel länger werden sich Interessierte unter euch aber nicht gedulden müssen.

Demnach wird Elemental: Fallen Enchantress - Legendary Heroes nun ab dem 22. Mai 2013 via Steam verfügbar sein. Ab diesem Tag könnt ihr euch also dem rundenbasierten Stardock-Titel mit Fantasy-Setting ausgiebig widmen. Schön in diesem Zusammenhang: Wir sich Elemental: War of Magic vor dem 31. Oktober 2010 gesichert hatte, soll das eigenständige Add-on kostenfrei erhalten; wer das 2012 veröffentlichte Elemental: Fallen Enchantress besitzt, erhält einen Rabatt von 50 Prozent auf den regulären Preis.

Elemental: Fallen Enchantress - Intro Trailer
Die Welt von Elemental: Fallen Enchantress ist von Magie und Zauberei erfüllt. In diesem Video wird das Intro des Spiel gezeigt und vermittelt einen Eindruck auf den kommenden Titel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel