Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : "Wir machen keine Portierungen für Wii U"

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Auf die Frage, wie viel Electronic Arts in die Wii U investiere und ob noch weitere Portierungen für die neue Nintendo-Konsole folgen werden, sagte Executive Vice President Patrick Soderlund: "Nun, ich würde sagen, dass EA generell keine Portierungen mehr macht. Wir versuchen, Spiele zu machen, die so gut wie möglich, ideal für die jeweilige Plattform sind. Für PlayStation 3 und Xbox 360 ist das System ähnlich, desswegen überschneidet sich die Entwicklung."

"Aber wir werden immer versuchen, die Einzigartigkeit der jeweiligen Plattform zu berücksichtigen. Die Wii U hat viele einzigartige Fähigkeiten, deswegen muss man sich die Elemente zu eigen machen [...]."

Mass Effect 3 - E3 2012 Wii U Take Earth Back Trailer
Erster Trailer zur frisch angekündigten Wii U-Version von Mass Effect 3.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel