Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Weiterer Stellenabbau steht bevor

    Von  |  | Kommentieren

    Electronic Arts musste zuletzt zwar Umsätze einbüßen, konnte dafür aber seinen Gewinn um knapp 29 Prozent steigern. Aus einem Protokoll anlässlich der Vorstellung der jüngsten Quartalszahlen geht hervor, dass der Spielepublisher auch in Zukunft deutlich Kosten einsparen will. Laut des verantwortlichen Managers soll die Mitarbeiterzahl nochmals um zehn Prozent verringert werden, was absolut gesehen rund 900 Stellen betreffen würde. Trotz der nächsten PlayStation- und Xbox-Generation glaubt EA-Chairman Larry Probst, durch die zusätzliche Kostenverringerung besser für die Zukunft aufgestellt zu sein.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel