Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Webseite erstrahlt in neuem Glanz

    Von  |  | Kommentieren

    Der deutsche Internetauftritt von Electronic Arts, www.electronic-arts.de, erscheint ab sofort in einem neuen Design. Die neue, weltweit einheitliche Gestaltung soll insgesamt leichter wirken und mehr Raum für Spiele-Inhalte aller Art bieten. Darüber hinaus soll der neue Auftritt durch die Optimierung der Darstellung der multimedialen Inhalte, der Suchfunktion und der Navigation überzeugen.

    Die neue Website liefert alle grundlegenden Informationen über die aktuelle Produktpalette von EA sowie zu vielen EA-Klassikern. Anders als bisher können Nutzer nun alle relevanten Informationen zu einem Spiel auf einer einzigen Informationsseite abrufen.

    Die Suchfunktion der neuen Website wurde verbessert. Noch während des Eintippens schlägt die Suchfunktion dem Benutzer mögliche passende Ergebnisse aus der Spieledatenbank sowie aus dem Newsarchiv vor. Weiterhin gibt es nun die Möglichkeit, gezielt nach Spielen für eine bestimmte Plattform oder aus einem bestimmten Genre zu suchen. Nutzer werden so schneller zu den für sie passenden Spielen geleitet.

    In die Liste der Plattformen neu aufgenommen wurden die Angebote für digitale Downloads, wie z.B. Xbox Live, PlayStation Network oder Nintendo DSiWare, aber auch die sozialen Netzwerke wie Facebook wurden als neue Plattform hinzugefügt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel