Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Vorläufiges E3-Line-up bestätigt

    Von  |  | Kommentieren

    Anlässlich der E3 in Los Angeles veranstaltet Electronic Arts in diesem Jahr sein hauseigenes Event EA Play in den USA sowie in London. Nun hat man sein vorläufiges Line-up benannt.

    Auch Fans können bekanntermaßen an EA Play teilnehmen und sich dort - ungeachtet der ebenfalls stattfindenden Pressekonferenz und Pressevorführungen - selbst ein Bild von gleich mehreren kommenden Top-Titeln des Publishers machen. Bestätigt wurden im Vorfeld nun die nachfolgenden Titel:

    • Battlefield 1 (PS4, Xbox One)
    • Titanfall 2 (PS4, Xbox One)
    • FIFA 17 (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360)
    • Madden NFL 17 (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360)
    • NHL 17 (PS4, Xbox One)

    Vermutlich wird es darüber hinaus im Rahmen der angesprochenen Pressekonferenz am 12. Juni um 22:00 Uhr auch noch die ein oder andere Neuankündigung geben. Gameswelt berichtet wie gewohnt live.

    EA Booth-Tour - Robin stellt euch den gamescom-2015-Stand vor
    Robin ist für euch auf der gamescom 2015 unterwegs uns stellt euch die Hallen genauer vor. In diesem Video ist er beim Stand von EA.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel