Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Verhältnis zu Tiger Woods unverändert

    Von  |  | Kommentieren

    Mit seinen vielen Sex-Affären und einem mysteriösen Autounfall geriet Tiger Woods in den vergangenen Wochen in die Schlagzeilen und verlor gleich mehrere, langjährige Sponsoren. An dem Verhältnis von Electronic Arts zu dem "Sex-Tiger", der der Namensgeber für die Golfspiel-Reihe ist, habe sich aber nichts geändert.

    Peter Moore, Präsident von EA Sports, versicherte in seinem Blog, dass man die Beziehung zu Woods weiter aufrecht erhalten will. "Unser Verhältnis mit Tiger hatte seine Wurzeln immer im Golf. [...] Wir entschieden uns 1997, mit Tiger eine Partnerschaft einzugehen, weil wir ihn als den weltbesten, talentiertesten und aufregendsten Golfer sahen. Wir schlossen die Partnerschaft in der Annahme, dass er in den folgenden Jahr an der Spitze des Sports stehen wird", so Moore in seinem Statement.

    Er habe "zwar Fehler abseits des Platzes" gemacht, sei aber dennoch einer "der größten Athleten in der Geschichte." Auf die Veröffentlichung von Tiger Woods PGA Tour Online haben die Skandälchen übrigens auch keinen Einfluss; die offene Beta soll wie geplant noch in diesem Monat starten.

    Tiger Woods PGA Tour 10 - Launch Trailer
    Die realistischte Golf-Simulation aller Zeiten will EA Sports mit Tiger Woods PGA Tour 10 abliefern; ob das gelingen kann, davon könnt ihr euch im Launch-Trailer überzeugen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel