Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Origin Access : Update: Mass-Effect-Trilogie + weitere Titel verfügbar

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Electronic Arts hat für sein Abo-Modell Origin Access auf dem PC nun gleich mehrere neue Inhalte in den Monaten Mai und Juni bestätigt.

Vorabversion von Mirror's Edge Catalyst + acht neue Spiele (06.05.2016 - 08:40 Uhr)

Zunächst dürfen sich Abonnenten auf eine Play-First-Trial-Version von Mirror's Edge Catalyst freuen. Vor dem eigentlichen Verkaufsstart des Titels dürfen Gamer demnach den neuen Titel vorab im Rahmen eines Early-Access anzocken. Die genauen Modalitäten wurden noch nicht kommuniziert, bei früheren Titeln waren es aber mindestens 24 Stunden vor der eigentlichen Veröffentlichung, dass eine solche Early-Access-Version gezockt werden konnte.

Im Verlauf der Monate Mai und Juni wird aber auch The Vault erweitert, so dass sich Abonnenten über gleich acht neue Vollversionen freuen dürfen, die im Rahmen des Service im Übrigen dann kostenfrei gezockt werden können. Dabei handelt es sich um:

  • Mass Effect
  • Mass Effect 2
  • Mass Effect 3
  • Trine
  • Trine 2: Complete Story
  • Dungeons of Dredmor
  • Medal of Honor: Allied Assault
  • Peggle

Bereits jetzt gibt es im Rahmen von The Vault 21 Vollversionen; das Angebot wird also kontinuierlich ausgebaut.

Update: Mass-Effect-Trilogie + weitere Titel verfügbar (26.05.2016 - 12:05 Uhr)

EA hat die Ankündigung nun in die Tat umgesetzt und die Mass-Effect-Trilogie sowie die fünf oben genannten weiteren Titel via The Vault bei Origin Access verfügbar gemacht. Details zur Trial-Version von Mirror's Edge Catalyst wurden bereits unlängst bestätigt.

Origin Access - Launch Trailer
In Form von EA Access ist seitens Electronic Arts mit Origin Access nun ein vergleichbarer Abo-Dienst auf dem PC gestartet worden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel