Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Übernimmt Mobile-Entwickler Bight Games

    Von  |  | Kommentieren

    Electronic Arts baut seine Stellung im Bereich Casual- und Mobile-Spiele weiter aus und kauft nach PopCap (wir berichteten) bereits den nächsten Entwickler auf. Das in Kanada ansässige Studio Bight Games, welches auf Free2Play-Titel für iOS spezialisiert ist und mit Trade Nations bereits einen großen Erfolg zu Buche stehen hat, wurde nun für eine unbekannte Summe übernommen.

    "Bei EAI kennen viele von uns bereits Bight als Partner - wir haben mit dem talentierten Team gearbeitet, um einige unserer erfolgreichen Handyspiele  entwickeln", sagt-Barry Cottle von Electronic Arts Interactive.

    "Bight vertieft unsere Expertise in einem der am schnellsten wachsenden Segmente der Handy-Spiele zu einem wichtigen Zeitpunkt. Wir freuen uns darauf, sie in unserem Team bei EAI willkommen zu heißen[...]"

    EA-Pressekonferenz E3 2011 - Wir waren live vor Ort
    Publisher EA hatte wieder seine eigene E3-Pressekonferenz, bei der man ordentlich die Muskeln spielen ließ.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel