Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Neues Action-Spiel mit einmaligen Features angedeutet

    Von  |  | Kommentieren

    Electronic Arts arbeitet derzeit an einem neuen Actionspiel. Laut dem CFO Blake Jorgensen soll der Titel neue Gameplay-Features mit sich bringen, die man noch nie zuvor gesehen hat.

    Electronic Arts arbeitet derzeit an einem neuen Actionspiel. Das gab der CFO Blake Jorgensen auf der UBS Global Technology Conference bekannt. Demnach werkelt das Studio Motive, das unter anderem an Star Wars: Battlefront II mitgearbeitet hat, unter der Leitung von Jade Raymond (u.a. Director bei Assassin’s Creed) an einem noch unbekannten Spiel, das im Geschäftsjahr 2021 auf den Markt kommen soll.

    Worum es genau in dem neuen Titel gehen wird, ist nicht bekannt. Allerdings verspricht Jorgensen Großes. Das Spiel soll demnach über ein komplett neues und interessantes Gameplay verfügen, das man so noch nie zuvor gesehen habe. Jorgensen sprach auch davon, dass sich bei Electronic Arts mehr in Sachen Actionspiele tun soll. Unter anderem ist bei BioWare derzeit Anthem in Entwicklung, das ebenfalls in dieses Genre einzuordnen ist. Bisher habe man nicht genug Zeit und Geld in diesen großen Bereich investiert, obwohl es ein sehr großer Sektor im Videospiel-Markt sei.

    Wann genau es erste konkrete Informationen zum neuen Action-Titel von Electronic Arts geben wird, bleibt abzuwarten. Da man beim Publisher aber offenbar das Geschäftsjahr 2021 im Blick hat, rechnen wir frühestens in zwei Jahren mit einer offiziellen Ankündigung.

    Top 10 - Die schlechtesten Star-Wars-Spiele
    Es gibt wirklich gute Spiele im Star-Wars-Universum. Und es gibt diese.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel