Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA Montreal : Macher von Army of Two kündigen neues Spiel an

    Von  |  | Kommentieren

    EA Montreal, das Studio hinter Army of Two, arbeitet bereits an einem neuen, bisher noch geheimen Projekt. Sehr lange wird der neue Titel allerdings nicht mehr geheim bleiben, denn wie heute bekannt wurde, wird das neue Spiel des Entwickler-Studios am 12. März 2009 enthüllt.

    Dieser Umstand wurde heute im Rahmen einer Einladung seitens Electronic Arts bekannt, die die Presse für eine Präsentation am 09. März geladen, auf der auch das neue Game zu sehen wird. Die Nachberichterstattung von diesem Event darf aber erst ab dem 16. März erfolgen, so dass die offizielle Ankündigung des Spiels am 12. März das neue Spiel von EA Montreal enthüllen soll. Ob es sich beim neuen Titel um ein Sequel zu Army of Two oder um etwas völlig anderes handelt, bleibt also zunächst abzuwarten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel