Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Line-up spielbarer Titel für gamescom bestätigt

    Von  |  | Kommentieren

    Electronic Arts wird bekanntermaßen auch 2013 wieder auf der gamescom aufschlagen und dann auch zahlreiche Titel mitbringen, an die ihr selbst Hand anlegen dürft. Wie das Unternehmen nun bestätigte, werden dabei zahlreiche Spiele aus dem aktuellen Line-up sein, die erstmals von Spielern selbst angezockt werden können.

    Laut Keith Ramsdale wird Electronic Arts in den Messehallen unter anderem Spielestationen mit Battlefield 4 und dem neuen Command & Conquer aufstellen. Darüber hinaus hat man mit Titanfall, FIFA 14, Die Sims 4 und Need for Speed: Rivals weitere Blockbuster im Gepäck. Auch mobile Titel von EA All Play, Chillingo und PopCap werden auf der Kölner Messe zu sehen sein.

    Eine Pressekonferenz anlässlich der gamescom wird Electronic Arts bekanntermaßen vor dem eigentlichen Start der Messe abhalten.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel