Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Software-Preise für EA : Harry Potter und Die Sims ausgezeichnet ...

    Von  |  | Kommentieren
    'Die Sims 2' und 'Harry Potter und der Gefangene von Askaban' von Electronic Arts sind auf der diesjährigen Buchmesse in Frankfurt mit zwei renommierten Softwarepreisen ausgezeichnet worden. Nachdem am Mittwoch, 6. Oktober, das EA GAMES-Spiel 'Harry Potter und der Gefangene von Askaban' die GIGA-Maus erhalten hat, wurde am Freitag, 8. Oktober, 'Die Sims 2' mit dem Kindersoftwarepreis (TOMMI) ausgezeichnet.

    Mit der GIGA-Maus 2004 prämierte die Zeitschrift Eltern for family in Kooperation mit Hewlett Packard in diesem Jahr zum siebten Mal empfehlenswerte Softwareangebote für Kinder, Jugendliche und die ganze Familie. 'Harry Potter und der Gefangene von Askaban' wurde als bestes Spiel in der Kategorie Kinder 6-10 Jahre ausgezeichnet.

    Der deutsche Kindersoftwarepreis widmet sich der Bewertung und Anerkennung von innovativen und herausragenden Kinder-Software-Titeln, die in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf den Markt kommen. Unterstützt wird die Auszeichnung vom Deutschen Kinderhilfswerk und von ZDF tivi. 'Die Sims 2' belegen bei der Preisverleihung den ersten Platz.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel