Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Geheimes MMO in Entwicklung

    Von  |  | Kommentieren

    Wie es scheint, arbeitet man derzeit bei Electronic Arts an einem neuen MMO. Zumindest deutet ein recht witziges Stellenausschreiben des Publishers auf Gamasutra.com genau darauf hin. 

    "Damit eins klar ist. Wir suchen nicht einfach irgendjemanden. Wir suchen einen 'Web Ninja', der sich mit allen Internet-Technologien auskennt und ausführlichste Erfahrungen in Sachen Server-Systeme hat. Wenn die Internet-Technologien aus den fünf Grundbausteinen (Komponenten, Daten, Business, Präsentation, Integration) gemacht wäre, wärst du Voltron - der Verteidiger des Internet-Universums."

    EA verspricht dem Supermann, den sie da suchen, im Weiteren die Herausforderung auf etwas, das nach eigenen Angaben "riesig" und "monumental" ist.

    Damit wäre es bereits das zweite MMO von EA, das derzeit in Entwicklung ist, denn demnächst erwartet uns ja auch das heiß erwartete Star Wars: The Old Republic aus dem Hause BioWare.

     

    Electronic Arts - Game Preview 2011 Trailer
    Publisher Electronic Arts hat einen Trailer veröffentlicht, der die im Jahr 2011 erscheinenden Highlights der Firma zeigt.

     

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel