News - Kooperation von DSF und EA Sports : 'FUJAMA' startet am 13.10 auf DSF...

    Von Kommentieren
    Die neue Fußballshow mit dem Namen FUJAMA, die in Kooperation der beiden Firmen DSF und EA Sport ensteht und am 13.10 zum ersten Mal ausgestrahlt wird, soll eine Interaktive Show mit hohem Spass- und Unterhaltungsfaktor werden.

    Desweiteren wird das Magazin nicht in einem Studio, sondern in einer Art Wohnmobil moderiert, das dementsprechend mit EA Sports Spielekonsolen, einer Talkecke, einem kleiner Kunststoffrasen und einer Freistoßwand ausgestattet ist. Dies soll dem Moderator des Magazins, Peer Kusmagk, genügend Möglichkeiten bieten, die Gäste und die Zuschauer in das Geschehen gleichermaßen mit einzubinden.

    EA Marketing Director Central Region Oliver Kaltner dazu:
    Die Zusammenarbeit mit DSF ist für uns weit mehr als eine übliche Sponsoring-Initiative. 'FUJUMA' bietet uns erstmalig die Gelegenheit, unseren Games Content optimal in die Entwicklung eines redaktionellen TV-Konzeptes einzubringen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel