Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Fünf weitere Spiele mit Unreal Engine 3

    Von  |  | Kommentieren

    Anscheinend freut sich Electronic Arts über die Unreal Engine 3, sodass man sich kürzlich weitere fünf Lizenzen vom grafischen Grundbauplan sicherte. Laut verschiedenen Quellen seien alle Lizenzen bereits restlos verplant und würden in aktuelle Entwicklungen des Publishers fließen.

    Interessant wäre natürlich, um welche Spiele es sich genau handelt. Doch in diesem Punkt fehlen leider jegliche Informationen. Es könnten allerdings Kaliber der Kategorie 'Medal of Honor: Airborne' oder 'Army of Two' sein, die ebenfalls mit der Edelengine ausgestattet wurden.

    (Bilder: 'Army of Two')

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel