Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Free-to-Play-Ableger aller "großen Marken" geplant

    Von  |  | Kommentieren

    Auf die jüngst angekündigten Heroes of Dragon Age und FIFA World oder das neue Command & Conquer sollen in Zukunft noch viele weitere Free-to-Play-Ableger bekannter EA-Marken folgen.

    "Die Möglichkeit, mit diesen Marken auf einer Free-to-Play-Basis zu arbeiten wird ein fester Bestandteil jeder großen Marke sein, die wir machen", erklärte Peter Moore, Chief Executing Officer bei Electronic Arts und aussichtsreicher Kandidat auf den weiterhin vakanten CEO-Posten beim Publisher.

    Außerdem kündigte Moore an: "Wir liefern keine Spiele bei EA aus, die nur offline sind. Das wird einfach nicht passieren. Und Spieler wollen entweder verbunden sein, sodass ihre Statistiken und Errungenschaft zeigen, wer sie sind oder sie wollen darüber hinaus die vollständige Mehrspieler-Erfahrung. Wir bieten keine Offline-Erfahrungen mehr an."

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel