Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts - 25 Next-Gen-Spiele : FIFA 2006, NfS: Most Wanted, Der Pate ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nachdem die Xbox 360 in der heutigen Nacht nun enthüllt wurde, hat Electronic Arts seine Unterstützung für die nächste Konsolen-Generation angekündigt: Insgesamt 25 Spiele sollen sich demnach schon in Entwicklung befinden, einige davon werden auf der E3 in der kommenden Woche gezeigt und ergänzen das bereits bekannte Line-Up des Branchenriesen. Mit einer Ausnahme handelt es sich dabei bislang allerdings nur um Fortsetzungen bekannter Reihen.

    Folgende Next-Gen-Titel will Electronic Arts auf der E3 präsentieren:
    • Der Pate (The Godfather)
    • FIFA 2006
    • Madden NFL 2006
    • NBA Live 2006
    • Need for Speed: Most Wanted
    • Tiger Wood's PGA Tour 2006
    Bei uns werdet ihr natürlich Screenshots und genauere Informationen zu allen Spielen finden, sobald diese verfügbar sind.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel