Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Erster Hinweis auf Mercenaries 3

    Von  |  | Kommentieren

    Electronic Arts Los Angeles hat einen neuen Third-Person-Shooter in Entwicklung, das geht aus einer Stellenausschreibung des Studios hervor. Ersten Gerüchten zufolge könnte es sich dabei um das Actionspiel Mercenaries 3 handeln.

    Mercenaries 2: World of Flames ist nun schon drei Jahre alt und so wäre es nicht weiter verwunderlich, wenn sich Mercenaries 3 tatsächlich in Entwicklung befinden würde. Zudem soll der Titel stark auf Mehrspieler-Inhalte fokussiert sein und auf der Frostbite-Engine 3.0 basieren - auf derselben Engine, die auch bei Battlefield 3 zum Einsatz kommen wird.

    Bestätigt ist erwartungsgemäß noch nichts. Wir bleiben gespannt und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

     

    Mercenaries 2: World in Flames - Launch Trailer
    In wenigen Tagen ist 'Mercenaries 2: World in Flames' erhältlich, der Launch-Trailer lässt es noch mal richtig krachen!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel