Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA gibt Gamecube - Entwicklung bekannt : Electronic Arts auch auf Nintendos Seite ...

    Von  |  | Kommentieren
    Was lange als Gerücht umherschwirrte, wurde nun endlich von Electronic Arts offiziell bestätigt. Der Spieleriese wird auch für Nintendos Gamecube entwickeln. Insgesamt zehn Gamecube-Spiele hat EA bereits in Planung.

    Von diesen zehn Spielen sind einige schon namentlich bestätigt. Sicher als Gamecube-Spiele sind 'SSX Snowboarding', 'Madden 2002', 'NBA Street basketball' und ein 'FIFA'-Titel. Zumindest 'Madden 2002' für Gamecube wird an der diesjährigen E3 bei EA zu sehen sein.

    Minoru Arakawa, Präsident von Nintendo of America: Electronic Arts ist einer der weltbesten Entwickler. Wir sind gepackt, die Vielfalt von ihnen entwickelten Spiele für Nintendo Gamecube zu haben, speziell die Sportgames, welche so gut bei den Jugendlichen und älteren Spielern ankommen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel