Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Origin : EAs Stellungnahme zum runden Tisch

    Von  |  | Kommentieren

    Es war vermutlich das Thema, dass die deutsche Videospielgemeinde in diesem Jahr mit unter am meisten beschäftigt hat: Die Probleme mit und um die Online-Plattform Origin aus dem Hause Electronic Arts. Wie wir bereits im November berichteten, trafen sich Vertreter des Unternehmens am 01. Dezember mit Sprechern der verärgerten Community zu einem Gespräch. In Bezug darauf hat EA nun mit etwas Verspätung eine offizielle Stellungnahme veröffentlicht:

    "Wir haben großen Respekt vor dem Engagement der Community in Bezug auf Origin und danken den Vertretern der Community, die am 01. Dezember nach Köln gekommen sind ausdrücklich für den konstruktiven Austausch in der Sache. Wir haben das Treffen für uns als Möglichkeit zum 'Listen & Learn' aufgefasst. Daher war es uns auch wichtig, dass mit Craig Rechenmacher ein Vertreter des  Origin-Teams aus Kalifornien zugegen war. Es war für uns sehr aufschlussreich, die wichtigsten Anliegen der Community gebündelt im direkten Gespräch zu erörtern. Wir haben die Diskussion aufmerksam verfolgt, das Feedback aufgenommen und prüfen aktuell, inwieweit das Produkt Origin hinsichtlich der angesprochenen Punkte optimiert werden kann."

    Die gesamte Aussendung von Electronic Arts Deutschland könnt ihr hier nachlesen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel