Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Origin : EAs Service knackt nächsten Meilenstein

    Von  |  | Kommentieren

    Neben Take-Two Interactive hat auch Electronic Arts kürzlich seine aktuellen Geschäftszahlen vorgelegt (wir berichteten). In diesem Zusammenhang gab man auch einige neue Daten rund um die digitale Distributionsplattform Origin bekannt, die weiter auf Erfolgskurs ist und den nächsten Meilenstein geknackt hat.

    So vermeldet Electronic Arts mittlerweile mehr als 21 Millionen Kunden, welche auf Origin zurückgreifen. Unter diesen befinden sich nach Unternehmensangaben auch neun Millionen mobile Nutzer. Damit verzeichnet Origin eine hervorragende Wachstumsrate, schließlich waren noch im Mai erst elf Millionen Kunden vermeldet worden.

    Mit 57 verschiedenen unabhängigen Entwicklern habe man zudem mittlerweile eine Partnerschaft hinsichtlich Origin geschlossen, so EA weiter. Auch in diesem Punkt konnte also eine Steigerung verbucht werden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel