Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Majestic auch im Fernsehen : EAs Online-Spiel nun auch im TV ...

    Von  |  | Kommentieren
    Electronic Arts vielversprechendes Onlinespiel 'Majestic' soll nun auch im Fernsehen für Aufsehen sorgen. Wie nun bekannt wurde, hat der Publisher und Branchen-Riese einen Vertrag mit wma.com abgeschlossen, die nun den Gang Richtung TV vorbereiten sollen. Nähere Details, was die Fernsehsendung angeht, sind allerdings noch nicht bekannt.

    'Majestic' wurde bereits im Vorfeld heiß diskutiert, bietet das Spiel doch viele bisher nicht dagewesene Features, wie beispielsweise die Einbindung des Telefons oder des Faxgeräts ins Spiel, so dass der Spieler direkt in die Handlung mit einbezogen und ihm eine höhere Realitätsnähe geboten wird.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel